Warum Freelancer auch Verkäufer sind

Die Arbeit als Freelancer gewinnt in der modernen und zunehmend agilen Arbeitswelt immer mehr an Beliebtheit.

Um am Ende des Monats ihre Rechnungen bezahlen zu können, ist es für Freelancer entscheidend, eine Vielzahl an Kunden für ihre Dienstleistung zu gewinnen. Gleichzeitig ist jedoch augenscheinlich, dass die Fähigkeiten eines Grafikprofis nicht zwingend in den Bereichen Sales und Marketing liegen. Hier erhältst du handfeste Tipps, wie dein nächstes Verkaufsgespräch als Freelancer zum Erfolg wird.

Dürfen wir vorstellen? Sandro Schiesser, Fotograf. – Erst kürzlich hat er seine Ausbildung an einer renommierten Fachschule für Fotografie abgeschlossen. Bereits während dem Studium konnte er kleine Aufträge von Verwandten und Bekannten an Land ziehen.

09. Mai. 2019

info@klara.ch

+41 41 329 07 00

Weiterlesen